Der Verkehr auf der Bahnhofbrücke in Meckelfeld rollt wieder zweispurig - ganz abgeschlossen sind die Arbeiten aber noch nicht. Foto: Archiv
Der Verkehr auf der Bahnhofbrücke in Meckelfeld rollt wieder zweispurig - ganz abgeschlossen sind die Arbeiten aber noch nicht. Foto: Archiv

03.01.2018

 

Freie Fahrt in Meckelfeld: Bauarbeiten an der Bahnbrücke fast abgeschlossen

 

Seevetal/Meckelfeld: Gute Nachrichten für alle Autofahrer. Seit Ende Dezember rollt der Verkehr auf der Bahnbrücke im Zuger der Kreisstraße 29 am Meckelfelder Bahnhof wieder zweispurig. In den zurückliegenden Tagen wurde die Asphaltdeckschicht eingebaut. Auf eine erst erwartete Vollsperrung konnte dabei verzichtet werden. Auch wenn der Verkehr derzeit bereits wieder zweispurig rollt – ganz abgeschlossen sind die Bauarbeiten aber noch nicht. Anfang 2019 müssen noch mehrere Restarbeiten ausgeführt werden. Dazu gehört unter anderem der Einbau neuer Schutzplanken. Dabei kann es zeitweilig erneut zu Verkehrsbehinderungen kommen.