Der neue Vorstand der Awo-Meckelfeld:Rainer Schönau (von links), Horst Paetow, Helmut Bretschneider, Annegret Lorenz, Aleksandra Matull, Heike Alsguth, Siegfried Allerding und Elke Schönau.
Der neue Vorstand der Awo-Meckelfeld:Rainer Schönau (von links), Horst Paetow, Helmut Bretschneider, Annegret Lorenz, Aleksandra Matull, Heike Alsguth, Siegfried Allerding und Elke Schönau.

13.03.2019

 

Neuer Vorstand gewählt: AWO-Meckelfeld stellt sich neu auf

 

Seevetal/Meckelfeld: Elke Schönau führt den Verein an. Nachdem der langjährige Vorsitzende Thomas Matull nach schwerer Krankheit im vergangenen November verstorben war wurde der Verein erst einmal provisorisch vom Kassierer Siegfried Allerding geleitet. Auf der Jahreshauptversammlung wurde jetzt ein neuer Vorstand gewählt. Zur 1. Vorsitzenden wurde Elke Schönau gewählt. Das Amt der zweiten Vorsitzenden bekleidet jetzt Annegret Lorenz. Als Kassierer und Schriftführer wurde Siegfried Allerding erneut im Amt bestätigt. Zum Beisitzer wurden Heike Alsguth, Aleksandra Matull, Rainer Schönau, Helmut Bretschneider und Horst Paetow gewählt. Das Ergebnis war bei allen einstimmig.