Der schwer verletzte Lieferdienstfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen. Foto: Symbolbild.
Der schwer verletzte Lieferdienstfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen. Foto: Symbolbild.

17.09.2018

 

Schlimmer Unfall: Lieferdienstfahrer wird von Auto überrollt

 

Landkreis Harburg/ Winsen (Luhe): Dramatischer Unfall am Freitagabend in der Winsener Deichstraße. Ein Fahrer eines Lieferdienstes wurde von seinem eigenen Auto überrollt und dabei schwer verletzt. Zuvor hatte der Mann seinen VW Up in einer abschüssigen Einfahrt geparkt und vergessen die Handbremse anzuziehen. Als sich sein Auto in Bewegung setzte versuchte er noch den Wagen zu stoppen. Dies gelang ihm jedoch nicht. Er wurde von seinem Fahrzeug überrollt und zog sich dabei einen Beinbruch zu. Aufgrund der Schwere der erlittenen Verletzung kam der Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik.