Die stolzen Sieger mit dem Tischtennis-Kreispokal in Klecken. Foto: S. Frobel-Werner
Die stolzen Sieger mit dem Tischtennis-Kreispokal in Klecken. Foto: S. Frobel-Werner

02. 07. 2017

 

Tischtennis-Pokalsieger: Junioren aus Fleestedt gewinnen Lokalderby

 

Seevetal: Drei stolze Pokalsieger gab es kürzlich beim Tischtennis-Lokalderby in Klecken.

Bei den ‚Final Four‘ um den Tischtennis-Kreispokal am Sonntag in Klecken konnte sich das Jungen-Team des TuS Fleestedt durchsetzen und den Pokal mit an den Mühlenweg holen. Jannis Rautenberg, Luis Babin und Leon Hahn gelangten mit einem 6:3 gegen die Hausherren aus Klecken in das Pokalfinal. Dort hatte Leon Hahn einen souveränen Auftritt, indem er alle drei Einzelspiele gewann. Den Pokal für die Spieler aus Fleestedt sicherte schließlich Jannis Rautenberg durch sein präzises Topspin-Spiel mit einem 6:4. Mit diesem Derbysieg im Kreispokal geht eine erfolgreiche Saison für die TT-Junioren zu Ende. Die Mannschaft hatte bereits zuvor die Meisterschaft in der Jugendkreisliga gewonnen.